Cross Executive Dialog MENU

Cross-Executive Dialog

Unternehmensübergreifender Austausch für Executives

Vernetzung ist die Zukunft. Cross Consult hat diesen Megatrend schon sehr früh erkannt und unterstützt Unternehmen dabei seit 16 Jahren intensiv. Das Cross-Mentoring München wird seit nun 15 Jahren erfolgreich durchgeführt. Zahlreiche Mentorinnen und Mentoren haben junge Führungskräfte begleitet und dabei erfahren, wie gewinnbringend der unternehmensübergreifende Austausch sein kann. Dabei wurde häufig der Wunsch kommuniziert, nicht nur den Austausch mit den Mentees zu unterstützen, sondern eigene Themen in einen Austausch mit Führungskräften anderer Unternehmen, die sich auf einer vergleichbaren Ebene befinden, einzubringen.

Der Cross-Executive Dialog richtet sich an erfahrene Führungskräfte interessierter Unternehmen im Großraum München, die ihren Führungskräften die Gelegenheit zum Peer-Austausch über die Unternehmensgrenzen ermöglichen wollen.

 

Der Rahmen

In exklusiven Gruppen aus maximal 6 Personen, in denen sich jeweils nur eine Vertreterin/ ein Vertreter eines der beteiligten Unternehmen befindet, etabliert sich ein Dialog auf Augenhöhe, in dem die Themen zur Sprache kommen können, die im Führungsalltag häufig zu kurz kommen.

 

Ihr Gewinn

  • Reflexion eigener Führungserfahrungen
  • Vernetzung mit Führungskräften anderer Unternehmen aus München und Umgebung
  • Austausch zu für Sie relevanten Themen
  • Neue Perspektiven und Ideen
  • Wissen am Puls der Zeit

 

Der Cross-Executive Dialog wird von Simone Schönfeld und von Dr. Nadja Tschirner durchgeführt und begleitet. Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.

 

               

 

Sie erreichen uns unter 089/ 452 052 60 oder unter

nadja.tschirner*Den Text zwischen den * loeschen, dies ist ein Spamschutz*@crossconsult.de

und

simone.schoenfeld*Den Text zwischen den * loeschen, dies ist ein Spamschutz*@crossconsult.de