MENU

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Liebe Mentees, Mentor*innen, Auftraggeber*innen, Kooperationspartner*innen,

mittlerweile sind wir wahrscheinlich alle in der neuen Realität angekommen. Auch wir haben in den letzten Monaten unser Bestes gegegeben, um uns auf die neue Situation einzustellen.


Wir haben Veranstaltungen verschoben, haben virtuelle Formate entwickelt und kehren langsam in Einzelfällen auch wieder zu Präsenzveranstaltungen zurück.

 

Wir haben uns darauf eingelassen, dass gerade eigentlich nichts planbar ist und sind an dieser Herausforderung auf jeden Fall gewachsen! Wir möchten auch ein großes Dankeschön an unsere Kund*innen aussprechen, die immer mit uns im Kontakt standen und mit denen wir zusammen Lösungen gesucht und gefunden haben.

 

Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!

Ihr Team von Cross Consult

Wir arbeiten für eine Arbeitswelt mit Gender Balance

Über uns

Cross Consult ist eine Münchner Unternehmensberatung für nachhaltiges Talentmanagement und innovative Organisationsentwicklung sowie das führende Kompetenzzentrum für Gender Balance, der beruflichen Chancengleichheit aller Geschlechter.

 

Unsere Themen

Bereits im Jahr 2001 – lange bevor Themen wie der demographische Wandel, Fachkräftemangel und Frauenförderung in der Öffentlichkeit diskutiert wurden – haben wir erkannt, dass Unternehmen ihr Personal, und damit auch Frauen, bei ihrer Karriere systematisch fördern und sich dem Thema Mixed Leadership aktiv zuwenden müssen.

 

Initiativen und Projekte

Seitdem initiieren, entwickeln und gestalten wir insbesondere unternehmensübergreifende Konzepte und Initiativen und haben uns als verlässlicher Partner für Wirtschaft, Forschung und öffentliche Institutionen erwiesen. Cross Consult ist Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Mentoring und ist im Vorstand der DGM vertreten.

 

Kontakt

Wenn Sie mehr Details über unsere Arbeit und Erfolge erfahren wollen, laden wir Sie herzlich ein, sich auf unserer Website umzusehen oder uns direkt zu kontaktieren.