Aktuelles Einzelansicht MENU

25.06.2019, Kategorie: News, Cross Consult,
Auftakt des 9. CM in Augsburg

Am Dienstag, den 25. Juni, war es endlich soweit – das Cross-Mentoring Programm Augsburg ging in die 9. Runde. Der Auftakt war kombiniert mit den Einführungsworkshops für die Mentees und Mentorinnen und Mentoren. Die Teilnehmer*innen kamen von Anfang an ins Gespräch und die Gruppendynamik schaffte eine angenehme Atmosphäre. Trotz der hohen Temperaturen herrschte eine arbeitsame Stimmung. In der Kantine der LEW konnten sich die Beteiligten weiterhin beim gemeinsamen Mittagessen austauschen.

Folgende Unternehmen sind beteiligt:

  • AOK Bayern – Die Gesundheitskasse
  • Faurecia Clean Mobility
  • IHK Schwaben
  • KUKA 
  • Lechwerke AG
  • OFS Fitel Deutschland GmbH
  • Stadtwerke Augsburg Holding GmbH

Wir wünschen ein erfolgreiches Mentoring-Jahr!

Netzwerk Cross-Mentoring Augsburg: Innovation Talk - Vernetzung in der Region

Donnerstag, den 25. April 2024, von 17:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
mehr

31. Cross Mentoring München: Boxenstopp

Dienstag, 30. April 2024, von 10:00-12:00 Uhr
mehr