Termine Einzelansicht MENU


New NetWork Event Münster
22. September 2022, 18:30 - 21:00 Uhr

Neue Herausforderungen sind neue Chancen, auch wenn sie sich manchmal nicht so anfühlen. New Work, hybrides Arbeiten, Agilität, alles Begriffe, die das neue Zeitalter einläuten. Doch der Weg geht nicht nur über den Kopf, denn als soziale Wesen brauchen wir das Miteinander. Und noch viel mehr: wir brauchen das Bewusstsein und die Fähigkeit, unser Gehirn zu trainieren, um den Herausforderungen der neuen Arbeitswelt gewachsen zu sein. Das kriegen wir hin, wenn wir Neues ausprobieren, Fehler zulassen, Zähne mit links putzen, tanzen oder im Chor singen. Hierbei geht es nicht um Selbstoptimierung, sondern darum, dass wir eine neue Mitte brauchen.

Eingeladen sind alle Alumni aus dem Netzwerk des Cross-Mentoring Münster/Osnabrück und alle aktuellen Teilnehmer*innen der 9. Programmrunde. Wir freuen uns auf einen Event mit viel Austausch, Vernetzung und Bewegung.