MENU


Gemeinsam sichtbarer – wie innerbetriebliche Frauennetzwerke die Karriere stärken
Donnerstag, 10.10.2019, 11:30 bis 12:15 Uhr auf der herCAREER

Das ist der Titel der spannenden Podiumsdiskussion, die von der IHK für München und Oberbayern auf der HerCAREER 2019 organisiert wird.

Wir freuen uns ankündigen zu dürfen, dass unsere Geschäftsführerin Dr. Nadja Tschirner als Teilnehmerin eingeladen wurde!

Wir erwarten eine interessante Diskussionsrunde mit Denise Bayer (Amazon Deutschland Services GmbH), Dr. Verena Braunschober (Telefónica Germany GmbH & Co. OHG), Julia Christiansen (IHK für München und Oberbayern) und Annette Sulger (MAN Truck & Bus SE).

 

Wann? Donnerstag, 10.10.2019, 11:30 bis 12:15 Uhr auf der herCAREER - die Messe für weibliche Karriereplanung

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!


Managing Gender&Diversity

01.07.2019

Seminar im Rahmen...
mehr