Cross Consult MENU

Cross Consult


3. Advent- Sich selbst beschenken , News, Cross Consult, Dr. Tanja Haupt
11.12.2022

Vom Leben wurde ich reich beschenkt – zumindest was das Thema Kinder angeht Deswegen renne ich für meine 3 Süßen durch die überfüllte Stadt, quetsche mich in öffentliche Verkehrsmittel, durchforste zu später Stunde das...


2. Advent- Auszeit und Zeitmanagement , Cross Consult, News, Davina Eggers
04.12.2022

Schon wieder läuft ein Jahr in die Zielgerade Sylvester. Da schüttelt man sich doch manchmal ungläubig und widerwillig, wie eine Katze das nasse Fell, gegen dieses unglaubliche Rasen der Zeit. Autoren zum Zeitmanagement wie...


Rundum gelungener Start in das 29. Cross-Mentoring München, News, Cross Consult,
08.11.2022

Unsere 29. Runde des Cross-Mentoring München ist gestartet! 15 Tandems aus 11 Unternehmen machen sich gemeinsam auf den Weg in ein spannendes Mentoringjahr.