Mit einem besonderen Abend fand die 32. Runde des Cross Mentoring München ihren feierlichen Abschluss. In diesem Jahr in unserem Räumlichkeiten in München.
Bei einem gemeinsamen Walk & Talk über die Theresienwiese wurde nochmals deutlich, was unser Programm ausmacht: persönliche Begegnung auf Augenhöhe, echtes Interesse füreinander und der Wille, gemeinsam zu wachsen.
Wertvoll war für die Mentees und Mentor*innen der Austausch innerhalb der Tandems, der trotz unterschiedlicher Unternehmen und Branchen von Anfang an auf Vertrauen und Offenheit basierte. Und auch untereinander haben sich bereichernde Verbindungen entwickelt, die auch über das Programm hinaus weiter bestehen bleiben.
Ein Jahr Mentoring – das heißt Vertrauen aufbauen, neue Perspektiven entdecken, Mut entwickeln und Beziehungen knüpfen, die bleiben.
Ein letzten Mal gingen die Mentees und Mentor*innen offiziell in den Dialog, bevor in festlichem Rahmen die Zertifikate überreicht wurden.
Auch das abschließende gemeinsamen Essen wurde genutzt für persönliche Rückblicke und Gespräche. Viele Teilnehmende blickten mit Stolz auf die gemeinsamen Erfahrungen zurück – und mit Vorfreude auf das, was bleibt: ein starkes Netzwerk und neue berufliche Wege.
Wir danken allen Mentees und Mentor*innen herzlich für ihr Engagement, ihre Offenheit und die Bereitschaft, über den Tellerrand hinauszublicken. Ihr habt das Programm mit Leben gefüllt – und Eure Runde zu etwas besonderem gemacht. Ein herzliches Dankeschön für dieses spannende und bereichernde Jahr.