In München hat die 33. Runde des Cross-Mentoring-Programms begonnen.
In der beeindruckenden Atmosphäre des Münchner Flughafens trafen die Tandems zum ersten Mal persönlich aufeinander und legten damit den Grundstein für ein gemeinsames Jahr voller inspirierender Begegnungen, intensiven Austauschs und vielfältiger Veranstaltungen.
Neben einem kompakten Einblick in das diesjährige Programm stand das gegenseitige Kennenlernen im Mittelpunkt. Die Mentees und Mentor*innen kamen rasch und auf persönlicher Ebene in Kontakt und es entstanden bereits am ersten Tag spürbare Verbindungen zwischen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
In begleitenden Workshops erhielten die Mentees und Mentor*innen Impulse für ihre jeweiligen Rollen während der einjährigen Reise, bevor der Kick-Off in entspannter Atmosphäre bei gutem Essen und lebhaften Gesprächen ausklang – mit genügend Raum für echten Austausch, erste Vernetzung und vielen neue Eindrücken.
Ein gelungener Auftakt, der von Neugier, Offenheit und positiver Stimmung getragen wurde.
Wir blicken mit Spannung und Freude auf ein Jahr voller persönlicher Entwicklung, neuer Perspektiven und bereichernder Begegnungen.
Ein herzlicher Dank geht an die Münchner Flughafen GmbH, die diesen besonderen Start in einzigartigem Ambiente möglich gemacht hat.