Aktuelles Einzelansicht MENU

22.02.2022, Kategorie: News,
Das besondere Band

Mentoring ist in aller Munde, es gibt unzählige Anbieter*Innen von Mentoring-Programmen. Die große Frage, die sich stellt: Hat Mentoring tatsächlich einen Mehrwert? Dazu sind in den vergangenen Jahren viele Studien durchgeführt worden. Dr. Sophie Drozdzewski von Cross Consult hat zum Thema Mentoring promoviert und sich für uns in der Studienlandschaft umgeschaut.

Lesen Sie den kompletten Artikel auf unserem Blog:

mff-memorandum.de/das-besondere-band-forschungserkenntnisse-zur-wirksamkeit-von-mentoring-bei-mentees/

Netzwerk Cross-Mentoring Augsburg: Innovation Talk - Vernetzung in der Region

Donnerstag, den 25. April 2024, von 17:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
mehr

31. Cross Mentoring München: Boxenstopp

Dienstag, 30. April 2024, von 10:00-12:00 Uhr
mehr