Aktuelles Einzelansicht MENU

16.07.2020, Kategorie: News, Cross Consult,
Gemeinsam eine Runde drehen - Am Kuhsee mit dem 9. Cross-Mentoring Augsburg

Bei Wind und Sonnenschein traf sich die urlaubsbedingt etwas verkleinerte Runde der Mentor*innen und Mentees zur Abschlussveranstaltung des 9. Cross-Mentoring Augsburg. In Gehsprächen in Zweier- oder Dreiergruppen rund um den Kuhsee wurde zu den Impulsen und Erfahrungen gesprochen, die die Teilnehmer*innen im Austausch im Tandem und im Rahmen von Vernetzungsveranstaltungen für sich mitgenommen haben: Perspektiven wurden geschärft, Augen für neue Blickwinkel geöffnet, Argumente ausgetauscht, gemeinsam komplexe Situationen gemeistert. Trotz der schwierigen vergangenen Monate gelang es den Tandems den Kontakt zu halten und sich auch gegenseitig in der herausfordernden Zeit zu begleiten. Die entstandene Verbundeheit war auch an diesem Abend gut zu spüren. Es ist immer eine besondere Freude, wenn die Tandems für sich beschließen, den guten Kontakt auch über das Cross-Mentoring Augsburg hinaus beibehalten zu wollen.

Nach der schönen Runde um den See ließ die Gruppe das 9. Cross-Mentoring Augsburg mit einem gemeinsamen Essen und guten Gesprächen in der Seelounge ausklingen.

 

Unternehmen im 9. Cross-Mentoring Augsburg:

AOK Bayern, Faurecia Clean Mobility, IHK Schwaben, Kreissparkasse Augsburg, KUKA AG, Lechwerke AG, OFS Fitel Deutschland GmbH, Stadtwerke Augsburg Holding GmbH

 

Am 24. September 2020 findet bereits die öffentliche Auftaktveranstaltung des 10. Cross-Mentoring Augsburg statt.

Pressekontakt

Anna Karger

Kommunikation

Tel.: 089 – 4520526-21

Fax: 089 – 4520526-10

E-Mail

CMA10: virtuelles Leadership Forum: Barcamp für Alle

Donnerstag, 26. November 2020, von 17:00 - 20:00 Uhr
mehr

CMA10: Mentoring Werkstatt: Erfahrungen im Blick

Donnerstag, 28. Januar 2021, von 17:30 - 20:30 Uhr
mehr