MENU

18.11.2019, Kategorie: News, Cross Consult,
22. Cross-Mentoring München: Halbzeit-Austausch mit Unternehmensführung

Am 14.11.2019 fand der Halbzeit-Austausch mit Unternehmensführung der 22. Runde des Cross-Mentoring München in den schönen Räumlichkeiten des Flughafen Münchens statt. Den Auftakt zur Veranstaltung bildete eine beeindruckende Lichterfahrt über das beleuchtete Flughafengelände.

Begleitet von einem erfahrenen Tourguide rollte der Besucherbus über die Vorfelder des Flughafens, vorbei an den parkenden Flugzeugen, mit Blick auf die stattfindenden Be- und Entladeprozesse, die erleuchteten Terminalgebäude, die Ladezonen, die Flughafenfeuerwehr und startende und landende Flugzeuge. Versorgt mit vielen spannenden Hintergrundinformationen von der Flughafentour und nach einer Präsentation der Flughafen München GmbH als interessantem Arbeitgeber in der Region, startete der zweite Teil des Abends.

Unter der Moderation von Simone Schönfeld und Annina Zogg wurde auf die vergangenen und die noch anstehenden Veranstaltungen geblickt, der bisherige Verlauf der Tandembeziehungen beleuchtet und Erfahrungen dazu ausgetauscht. In einem kurzen Speed Dating Format, aber auch insbesondere beim guten Imbiss zum Abschluss, blieb viel Zeit für den unternehmensgreifenden Austausch. Erst zu fortgeschrittener Stunde traten die letzten Teilnehmer*innen den Weg nach Hause an.

Wir danken unserem Netzwerkunternehmen, der Flughafen München GmbH, für die Gastfreundschaft und den spannenden Blick hinter die Kulissen!

Pressekontakt

Anna Karger

Kommunikation

Tel.: 089 – 4520526-21

Fax: 089 – 4520526-10

E-Mail

Keine Artikel in dieser Ansicht.