MENU

08.11.2019, Kategorie: News, Cross Consult,
Ost-Sparkasse Dresden feiert Abschluss des internen Mentoring-Programms

Am 5.11.19 fand bei der Ostsächsischen Sparkasse in Dresden die Abschlussveranstaltung zum internen Mentoring-Programm für Führungskräfte statt.

Nach 15 Monaten Mentoring-Programm haben die Mentees den Hauptteil des Abschlussprogramms gestaltet. Eine spannende Diskussion rund um das Thema „Nachhaltigkeit“ gab den Auftakt und zeigte bereits wie intensiv sich die Gruppe mit dem Thema auseinandergesetzt hat.

Nach einer Pause durften sich die Mentorinnen und Mentoren entspannt zurücklehnen. Die Mentees führten ein Impro-Theater rund um das Thema „Muss das Unternehmen jede Mode mitmachen?“ auf. Kurzweilig, knackig, gespickt mit Witz und Tiefe. Man konnte spüren wie beeindruckt alle Zuschauer*innen waren. In mehr als 20 Jahren Mentoring haben wir noch selten eine so aktive Mentee—Gruppe erlebt.

Spannende Diskussionen, top moderiert, mit Leidenschaft diskutiert. Gegenseitiges Vertrauen und Spaß am Austausch waren spürbar. Danke auch an die Mentorinnen und Mentoren für ihren Einsatz. Ohne sie wäre das Programm gar nicht möglich gewesen. Wir wünschen allen Mentees und Mentor*innen noch viele spannende Begegnungen.

Pressekontakt

Anna Karger

Kommunikation

Tel.: 089 – 4520526-21

Fax: 089 – 4520526-10

E-Mail

Keine Artikel in dieser Ansicht.