Aktuelles Einzelansicht MENU
Auftaktveranstaltung zum 7. Cross-Mentoring Augsburg im Kundenzentrum der Kreissparkasse Augsburg

Auftaktveranstaltung zum 7. Cross-Mentoring Augsburg im Kundenzentrum der Kreissparkasse Augsburg

23.05.2017, Kategorie: Cross Consult,
Auftakt 7. Cross Mentoring Augsburg

Am 23.05 2017 fand die Auftaktveranstaltung zum 7. Cross Mentoring Augsburg im Kundenzentrum der Kreissparkasse Augsburg statt.

Folgende Unternehmen beteiligen sich in diesem Jahr am Cross Mentoring Augsburg:

  • Faurecia S.A. 
  • IHK Schwaben 
  • Kreissparkasse Augsburg
  • KUKA AG
  • Lechwerke AG
  • MAN Diesel & Turbo SE
  • Stadtwerke Augsburg Holding GmbH

Sieben Mentees werden sich im folgenden Jahr nun regelmäßig mit ihren Mentorinnen und Mentoren, die aus anderen Unternehmen stammen, treffen, um sich auf den nächsten Karriereschritt mit neuen Führungsaufgaben vorzubereiten. Zusätzlich werden von Seiten Cross Consults mehrere Rahmenveranstaltungen und Seminare angeboten. Im Rahmen der Auftaktveranstaltung ging es auf der einen Seite darum, sich den anderen Teilnehmern vorzustellen und so die anderen Mentees sowie Mentoren und Mentorinnen kennenzulernen und dabei erste Kontakte zu knüpfen.

Auf der anderen Seite sollte den Teilnehmern noch einmal das Konzept des Cross Mentoring genauer erläutert und etwaige Fragen geklärt werden. Als Abschluss der Auftaktveranstaltung wurde sowohl den Mentees als auch den Mentor/innen in getrennten Workshops die Möglichkeit geboten, weitere Fragen zu stellen und sich ihrer zukünftigen Rolle noch einmal genauer gewahr zu werden.

Wir freuen uns über den gelungenen Auftakt des 7. Cross Mentoring Augsburg und sehen dem kommenden Jahr mit sehr großer Freude entgegen.

Netzwerk Cross-Mentoring Augsburg: Innovation Talk - Vernetzung in der Region

Donnerstag, den 25. April 2024, von 17:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
mehr

31. Cross Mentoring München: Boxenstopp

Dienstag, 30. April 2024, von 10:00-12:00 Uhr
mehr