Aktuelles Einzelansicht MENU

24.09.2015, Kategorie: Cross Consult,
5. Cross-Mentoring Augsburg - Führung im Wasserkraftwerk Langweid

Im Rahmen der Veranstaltungsreihe zum fünften Augsburger Cross Mentoring, hatte die Lechwerke AG zu einer Führung durch das historische Wasserkraftwerk Langweid eingeladen.

Mentees, Mentorinnen und Mentoren konnten so an einer faszinierenden Führung durch das bereits 1906 errichtete Kraftwerk teilnehmen und wurden dabei mit zahlreichen technischen und historischen Details zur Funktionalität und Geschichte des Kraftwerks versorgt.
Das im Anschluss besuchte schöne gestaltete Lechmuseum direkt im Wasserkraftwerk, rührte besonders die Heimatverbundenen und hielt mit seinem interaktiven Lech-Memory die ganze Gruppe bei Laune.

Abgerundet wurde die gelungene Veranstaltung durch das anschließende gemeinsame Abendessen, das als Rahmen eines regen Austausches genutzt werden konnte und das sich keiner der Teilnehmer entgehen ließ.

Netzwerk Cross-Mentoring Augsburg: Innovation Talk - Vernetzung in der Region

Donnerstag, den 25. April 2024, von 17:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
mehr

31. Cross Mentoring München: Boxenstopp

Dienstag, 30. April 2024, von 10:00-12:00 Uhr
mehr