Aktuelles MENU

Aktuelles


New Work - Trends für die neue Arbeitswelt, News, Cross Consult,
25.01.2023

Seit Frithjof Bergmann, der der Bewegung ihren Namen gab, hat sich das Konzept New Work stark gewandelt. Während Bergmann noch das Feindbild der traditionell tayloristisch geprägten Lohnarbeit malte und diese grundlegend...


4.Advent- Vorsätze für das neue Jahr – zwischen guten Absichten und Scheitern, News, Cross Consult, Dr. Sophie Drozdzewski
14.12.2022

Neigt sich das Jahr zu Ende, blicken wir gerne auf das vergangene Jahr zurück. Die schönen Erinnerungen ziehen an unserem inneren Auge vorbei. Die wunderbaren Begegnungen mit alten Bekannten und neuen spannenden Personen, unsere...


3. Advent- Sich selbst beschenken , News, Cross Consult, Dr. Tanja Haupt
11.12.2022

Vom Leben wurde ich reich beschenkt – zumindest was das Thema Kinder angeht Deswegen renne ich für meine 3 Süßen durch die überfüllte Stadt, quetsche mich in öffentliche Verkehrsmittel, durchforste zu später Stunde das...

Netzwerk Cross-Mentoring Augsburg: Innovation Talk - Vernetzung in der Region

Donnerstag, den 25. April 2024, von 17:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr
mehr

31. Cross Mentoring München: Boxenstopp

Dienstag, 30. April 2024, von 10:00-12:00 Uhr
mehr