MENU
Auftaktveranstaltung zum 4. Cross-Mentoring Münster bei der Sparkasse Münsterland Ost

Auftaktveranstaltung zum 4. Cross-Mentoring Münster bei der Sparkasse Münsterland Ost

01.06.2017, Kategorie: Cross Consult,
Auftakt zum 4. Cross Mentoring Münster

Gastgeberin der diesjährigen Auftaktveranstaltung am 1. Juni 2017 war die Sparkasse Münsterland Ost, die auch dieses Jahr einen Mentee und eine Mentorin ins Programm schickt. Bei der Veranstaltung erhielten  die Teilnehmerinnen und Teilnehmer u.a. eine Einführung in das Cross-Mentoring und hatten die Gelegenheit sich kennen zu lernen.

Zum inzwischen 4. Mal startet das Cross-Mentoring Programm für das Münsterland mit Mentees, Mentorinnen und Mentoren aus aktuell sechs Unternehmen.

Bisher haben sich folgende Unternehmen am Cross Mentoring Münster beteiligt: Beresa GmbH & Co. KG, LVM Versicherung, noventum consulting GmbH, Schmitz Cargobull AG, Sparkasse Münsterland Ost, VEKA AG, Westdeutsche Lotterie GmbH & Co. OHG, WL BANK AG Westfälische Landschaft Bodenkreditbank.

mehr zum Programm in Münster auf unserer Seite

zum Blogbeitrag zu Auftakt und Programm von Uwe Rotermund (Geschäftsführung noventum consulting)

Pressekontakt

Julia Schmid

Kommunikation

Tel.: 089 – 4520526-0

Fax: 089 – 4520526-10

julia.schmid*Den Text zwischen den * loeschen, dies ist ein Spamschutz*@crossconsult.de

Wie manage ich (m)ein Talent? „Entweder man hat’s oder man hat’s nicht.“

Vortrag von Prof. Dr. Markus Hengstschläger (Regionales Frankfurter Mentoring)
mehr

herCareer

MTC München, 12. und 13. Oktober 2017
mehr